Mittwoch, 30. Januar 2013

ich hab bock auf konzerte

eh yho, alles fresh diggahs ixde~

also letzten mittwoch waren wir (mit der schule D:) mal wieder schlittschuh laufen, das war mein 2.mal in diesem jahr. ich bin noch schlecht, weil ich noch anfänger bin xD
am wochenende, also am samstag, den 26.01. waren wir (yami mit ihrer mum & dad und ich mit meiner familie) in mannheim bei bülent ceylan. *^*
er ist live so geil xD~ wir konnten nicht mehr vor lachen. yami's mum hatte unterkiefer-schmerzen vor lachen.
hab leider keine cam mitgenommen, ich wollte eigentlich, aber hab dann doch nicht weil man ja nicht darf. ich bin so dumm, auf konzerten hab ichs auch jedesmal mit reingeschmuggelt...
yami hat fotos gemacht und ich leider nur mit meiner gümmel-handy-cam, haha 
wo man nichts drauf erkennt, yay
bülent meinte auch dass es ihm scheiß egal wär wenn man ihn fotografiert xDDD
der typ ist genial.

beim 2-stündigem (?) warten auf den einlass in der kälte.
because we are sexy~

wir haben uns *hust* vorgedrängelt und haben ganz unten in der 14. reihe nen platz bekommen, sooo genius! 


"uffbasse: hääädbänger"-shirt gekauft xD♥ ich liebe es :D

 ..irgendwer (ich hab den verdacht mein vater beim müll rausbringen) hat mein ticket weggeworfen.
hab aber eins von meinen eltern bekommen~

flyer & postkarte

mompfreed

bülent beim singen *A*


am sonntag war dann eeeennnnndlich nach 2 wochen wieder tanzen~
yami hat mir mein geburtstags-geschenk gegeben :)
danke ♥ hab mich seehr gefreut!!!

2 bleistifte, pinke leo-strumpfhose, süßigkeiten, muffin-foto-haltedings (hab ich jetzt 2x, aber macht nichts :D), 3 rainbow herz armbänder, stern ring

und ja, da liegt kenji, muhahah~♥


am montag schwänzte ich, da ich mathe 0 konnte, zum glück, sonst hätte ich bei der hü eine glatte 6 geschrieben. dann kam gestern eine freundin (stella) von mir nach der schule mit zu mir und sie hat mir mathe beigebracht *-* (danke >3) echt klasse nachhilfe xD
gestern waren wir (meine klasse) mit der parallel klasse abends im theater. in "der besuch der alten dame", davon haben wir auch die lektüre gelesen. ich bin ca. 23 uhr heim gekommen, hatte kopfweh und war megamäßig müden einfach nur. heute waren wir im amtsgericht in landau und haben 2 gerichtsverhandlungen zugeguckt, ich fands interessant, mehr oder weniger. immerhin hatten wir dadurch heute keine 9 stunden schule und schule allgemein und ich musste somit kein mathe nachschreiben undbla
jedenfalls übe ich das jetzt, und hoffe, dass ich dann am freitag nicht nachschreiben muss da wir ur 4 std haben und in der stunde wo wir mathe haben schon physik schreiben und an dem tag noch englisch. 
dann hätt ich nochmal ne woche länger zeit zum lernen *A*♥





1 Kommentar:

  1. Süße Geschenke von Yami <3

    Bülent würd ich auch gern mal live sehen. *__*

    AntwortenLöschen