Dienstag, 15. Januar 2013

you're my heart, you're my soul ~

h e l l o ♥

ehhmmm ich sitz grad mit erweiteter pupille vorm pc xD weil ich beim augenarzt war, gottseidank habe ich nichts schlimmes. *totally happy* (*´∀`*)☆

jedenfalls ist morgen mein 17. geburtstag. o-o'
also, ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll. xD
ich bin so alt.
jedenfalls hab ich nix geplant dieses jahr, jedenfalls nichts besonderes, da ich letztes jahr schon so viel aufwand etc hatte und jop~ vllt. mal wieder mit der familie essen gehen oder ins kino, das wars. :3
hauptsache uns gehts allen gut, das reicht~

hab ich mal erwähnt, dass ich gitarre lernen will? warum gitarre? weeeeil gitarre cool ist. xD
schlagzeug wollt ich anfangs, aber werd eh nie ne band haben und so allein drummer sein ist öde o-o außerdem will meine mum keins. 

und demnächst melde ich mich fürs führerschein machen an.
und ich sitze gerade an der gestaltungsmappe ich kacke ab, aber sowas von.
bzw hab nicht mal angefangen hahahah, uncool
ich bin so untalentiert man

heute hats wieder geschneit bzw seit paar tagen endlich wieder winter-feeling X3

das war's.
mein letzter sweet-16-eintrag D:
SIEBZEHN IST SCHEI*E

bye. o-o (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen