Sonntag, 20. Januar 2013

70#Blog Post

heyho~
gestern war ich in mannheim mit kira, einer freundin.
eigentlich wollte ich hauptsächlich wegenzeichenbedarf hin, aber dann hab ich mir erstmal nur kohlen-stifte gekauft, da die irgendwie eh schon geschlossen hatten, lol ..
für copics werd ich nochmal hinfahren müssen.

heute bin ich extra an nen hbf, da mein handy keinen akku mehr hatte hat ich mein papa seines dabei und zum glück yami's nummer drauf, ich hab die sms logischerweise nicht lesen können~


le me today

hab im clairés gestern meinen gutschein sofort eingelöst für:
die gepunktete brille (die ich allerdings umtauschen werde da sie einige fehler hat uû)
pink/gelb/blaue strumpfhosen und make-up palette.




byee

1 Kommentar:

  1. Die Brille steht dir echt gut~ schade, dass sie Fehler hat. Ich hab eine ähnliche, aber von ebay~ XD

    AntwortenLöschen