Samstag, 5. Januar 2013

mit der pyra nach china fliegen

nabend~
みなさん、こんばんわ

also heut bin ich mit yami zum harajuku people meeting (organisiert by kelly :3) nach karlsruhe gefahren. wir hatten seehr viel spaß~ hab auch mal wieder kazulein und malina gesehen ♥
also wir sind zu so'nem goth-laden ("nachmache vom X-trax") gegangen wo einfach random eine postkarte von közi war xD ? jedenfalls danach zum asien laden (oder davor? haha kp mehr xD) da hab ich mir diese meeega schwulen geilen fake lashes gekauft für nur 3€ *O* webcambild yolo


ja ehm vegantag heute hab ich gescheitert D:
aber es wird >o<! werds durchziehen.
bestimmte unvegane dinge verführen einfach noch zu sehr ey. -__-

dann sind wir noch zum animestore wo ich beinahe das "neue" album von SuG ('thrill ride pirates') kaufen wollte... aber da war nur die cd und das booklet drinne... 35€ uû VERARSCHE?
dann hab ichs mir ZUM GLÜCK! nicht gekauft, hab s bei ebay jetzt 10€ billiger mit kostenlosem versand und dvd dazu gefunden :3 perrrfekttt~

danach sind wir zum bahnhof, zum jrt und sind dann in irgend'ne cocktail bar, haben gechillt und dann sind kelly yami malina und ich auch schon um halb sieben zurück zum bahnhof.
das war soo kalt heute ich werde bestimmt krank weil ich üble kopfschmerzen hab.
ich friere eh, gut dass meine mum einfach meine heizung zugedreht hat? ._.

achja hab heute bzw eben auf sat1 karate kid (hab den anfang nicht geguckt xDD also eher 'halb') geguckt QAQ der film ist geniaaal~ ♥

und !! letztens irgendwann Sleepy Hollow. Der war mal besser als Sweeney Todd xD
aber ich finde Tim Burton filme sollen lieber auf kinderfreundlichen filmen basieren. wie alice im wunderland o. charlie ~ :0

joop, bilder von heut hat kelly gemacht xD
lad ich vllt. dann hoch wenn ich sie hab.

bye :3

uuundddd
macht mir mal kommentare! Q__Q
ich denke sonst ich hätte gar keine leser D:
freu mich über jedes einzelne.

4 Kommentare:

  1. Jap, der definitiv ein guter Tag! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lashes sind mega♥ Sind die von Diamond oderso?

    AntwortenLöschen
  3. Woah.. die lashes sind ja mal super-geil!!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. hohoho du hast mich auch deinem blog erwähnt *3* xD ♥
    -unnötiges kommentar, aber es hieße yah du freust du über jedes einzelne xD ♥ -

    AntwortenLöschen