Donnerstag, 17. Januar 2013

17.birthday

hi ~
ehm also gestern hatte ich geburtstag.
ohohho~ ich weiß nicht, der tag war eigtl nicht so0o spannend xD

also das sind meine geschenke:
von meinen eltern

20€ clairés gutschein
brief von meinem vater
und 2 briefe von meiner mutter + geld


parfüm-gutschein 20€, pralinen, schoko-hufeisen

von meiner schwester:

kino gutschein + kino-essens gutschein

süßigkeiten

parfüm (+ i.ein test-dings), handcreme, 2 nagellacke, schleifchen-ring

also gefeiert hab ich nicht, und gewünscht hab ich mir eig. auch nichts. ich bin eig. wunschlos glücklich. ich hätte zwar sehr gern die spiegelreflex die meine sis auch hat (die neue von mediamarkt für nur 299€ mit aufnahme-funktion) aber ich spare einfach & kaufe mir irgendwann so eine. dafür hab ich ihre alte bekommen, womit ich für den anfang auch zufrieden bin eigentlich. :o

abends kamen dann noch die beste freundin meiner mum & ein kumpel von mir, das habe ich von ihnen geschenkt bekommen:

20€ osiander (buchgeschäft) gutschein, bio-glückskekse o-o xD

abends gingen wir noch essen, also ich mit meine familie ~ 
kino ging nicht weil es schon zu spät war.

achjaa mein vadder hat mir zur überraschung mal wieder ne torte backen lassen, zwar voll nett undso, hab aber sowas nicht erwartet xD die von letztem jahr war aber wesentlich leckerer.
die war zwar lecker, aber viiiiiel zu fettig und zu süß.. nach paar bissen schon war einem schlecht.

bild mit spiegelreflex hoho
namen-zensierung xD

um nachzufeiern bin ich irgendwie auch zu faul xDD
uhh nächste woche gehen yami, ihre familie, meine familie und ich zu BÜLENT CEYLAN!! *^*

bye xD


1 Kommentar:

  1. Erst mal: Alles gute nachträglich!n ^---^

    Da hast du ja ein paar tolle Sachen bekommen und echt süß von deinem Vater, dass er die Torte hat backen lassen. Mein vater frägt mich heute noch ob ich jetzt 19 bin (ich werde übrigens im märz 24!) und wann ich nochmal b-day hab. oO''

    AntwortenLöschen