Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

hey leute~ Frohes neues :'3
unglaublich, 2013 ist da.
An Silvester mach ich normalerweise wirklich nie was, aber wie schon gepostet war ich gestern/heute bei Yami, es war wundervoll. Um ca. 15 Uhr bin ich gestern zu ihr gegangen, wir haben am PC gegümmelt, vegane Döner (asdfg *Q*) gemacht und DVD von mir ("Abgedreht") geschaut. und chips und haufenweise kekse und gummibärchen in uns reingestopft 
Danach, um ca. 22 Uhr hat uns ihr Papa von zuhause abgeholt und wir fuhren zu Bekannten von ihnen, wo wir dann zum Countdown angestoßen haben und dann Feuerwerk gemacht haben. Ich hab zum ersten mal eine Rakete angezündet, woho yami und ich sind angsthasen. ^__^;

Jedenfalls war dort Party hard ihre Eltern &die Freunde haben dann Alk getrunken und laut musik gehört xD
Yami, ich waren dann im Wohnzimmer und haben ferngesehen. oô




Joa~
wir sind danach um 3 Uhr morgens heim gegangen, und haben in kigus gepennert xD
oh je ich hab ewig gebraucht um einzuschlafen...
und dann... BÄMM wir sind um 13 Uhr heute wieder aufgestanden xDD
ihre eltern und ihr bruder sind auch spät (aber früher als wir xD) aufgestanden also haben wir um eins gefrühstückt. später haben wir noch UNO (dieses kartenspiel) gespielt~

bis dann :3
ich wünsche allen ein großartiges, glückliches jahr & gesundheit :)


2 Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja jede Menge Spaß zusammen. Freut mich für euch. Ich wünsch dir auch mal ein frohes neues Jahr! <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich war an Silvester 24h Stunden wach xD
    Ich hätte gerne euren kigu Sleep gesehen ^.^

    Ich wünsch Dir auch ein frohes erfolgreiches neues Jahr (^◇^)

    AntwortenLöschen