Freitag, 8. Februar 2013

english/deutsch

haudi, leute~
also zunächst einmal hab ich ab heute beschlossen, ab nun auch auf englisch zu posten, um mehr leser zu bekommen. englisch schreibe ich dann jeweils unter deutsch in einer anderen farbe. mein englisch ist halt nicht perfekt, aber ich gebe mein bestes...haha...xD

hi, people
today i decided to post in german and english to get more reader.
i'll always write the english texts under the german with another color.

heute war fasching in der schule, was ich total verpeilt habe sonst hätte ich meinen vollbart oder meine hässlon maske oder nen sombrero oder ähnliches angezogen auch wenn ich fasching bis zum tode NICHT AUSSTEHEN KANN
egal, jedenfalls kam ich heute etwas früher heim da wir nur 5. stunden hatten, genauer genommen alles mal wieder übliche unnötige freistunden außer mathe. 
ich komme nach hause und was kommt an?
mein bestelltes SuG Album (jaja lacht mich aus ich bin gerade bei SuG total hnterher obwohl lieblingsband undso x__x" *sich in die ecke stell & schäm*)

today there was fasching (an unnecessary german event, google it) at school.
anyway, we had needless school hours. i came after 5 hours home.
and, guess what finally arrived ♥

sug thrill ride pirates album ♥
und das geliebte heft "Koneko". seit heute...
 hasse ich dieses magazin noch mehr als zuvor.



2 Kommentare:

  1. Uhhh SuG *__*
    Finds gut, dass du nun auch auf englisch schreiben willst. ^^ Dein Blog ist so süß~ du hast mehr Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  2. wuah so bunt! und all die streifen! XD
    ich schreib zwar auch ab und zu auf englisch, finde aber es erfordert unheimlich viel mut dazu. zumindest ist es bei mir so. ich weiss das mein englisch nicht allzuschlecht ist, aber ich bin immer son schisser, dass iwelche dummen fehler drin sind *lach* !
    good luck damit also!

    arghs, wenn ich fasching lese, bin ich als koelsche maedsche natuerlich etwas beleidigt xD aber jedem das seine, haha!

    war die koneko nicht schon immer scheisse? ;)

    AntwortenLöschen