Donnerstag, 28. Februar 2013

it's me again

moin ~
ich hab leider eewig nichts mehr posten können da ich so viel um die ohren hatte in letzter zeit.
also morgen ist der 1. märz.
das geht so0o0 schnell, findet ihr nicht auch? O___O;
nein, im ernst, gerade gestern war noch silvester...

hi 
unfortunately i didn't post anything lately, because i hadn't much time.
stahp... it's the 1 march tomorrow !
...so rapidly, isn't it?

jedenfalls hab ich mich bei den beruflichen gymnasien beworben , und hoffe auf zusagen in den nächsten tagen. drückt mir die daumen. >o<
am montag schreib ich erstmal fett ne mathe arbeit, woho. das heißt: lernen, lernen, lernen~
ich hab wegen mathe die aufnahmeprüfung (die ich jetzt zum 2ten mal abgesagt hab) verschoben.
egal. ich will wahrscheinlich eh schule weiter machen.
ich weiß nicht, ich will einfach nicht in ne ungewisse zukunft. bzw. fühl mich noch nicht bereit.
ich will nicht als unterwäsche-verkäufer enden.
(ja, es geht um design)

anyway, i applied myself at grammar schools, i hope i get agrees.
maths caused that i cancelled the exam the second time.
but it doesn't matter, i think i'll go to the gym the next 3 years, because i am not ready for such decision yet.
i mean.. it's my future, i expect more than working in an underwear-shop.
LOL


egal, ich bin jetzt müde, bis dann!
the end, i am exhaust Dx
tomorrow english-exam.
monday maths.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen