Donnerstag, 13. Januar 2011

Reinschneiung ♪ (*゜▽゜ノ゛☆

Hello♫~(⌒。⌒●) Soo. Kommen wir zu meinem 2. Eintrag ♪ ★
Nun versuche ich ja wie schon erwähnt, hier alles aufzupeppen und ich muss mir noch ein gutes Layout oder ein Bild zusammenstellen/designen >_<" Heute ist eigentlich nichts besonderes passiert.
Am Sonntag habe ich Geburtstag.. und ich will nicht altern Q_Q'
Ich hoffe nur, dass ich bisdahin meine bestellten Geb.-Wünsche ankommen. (⌒へ⌒ ;) ~ Das eine ist schon bestellt und muss nur noch bezahlt werden >.<
Das andere kaufen wir hoffentlich heute noch. x_x
Am nächsten Samstag (22.) feiere ich evtl. nach (s. Mexx) und wir gehen Sushi essen ~ ♥ ヽ(゚◇゚ )ノ
wie ich mich darauf freue, einige meiner geliebten
Freunde wiedersehen zu können ♥ Ich liebe euch ♥(& fühlt euch gefälligst angesprochen, ihr angesprochenen! xD)
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich hier das gestalten soll?Ich habe schon oben an diesem Kästchen da mit der Blog Überschrift versucht, ein Bild dahinter zu machen und es war viel viel zu groß.. ヽ(o`皿′o
Und ich weiß nicht wie ich das Bild anpasse kann (ob das überhaupt geht?)und das Format ist einfach zu groß..Ich denke sofern ich mal wieder ein Shooting mache oder allgemein gute Bilder werde ich schon etwas passendes machen.^w^v Ausserdem werde ich auch mit der Zeit viele Bilder hochladen,also nicht wundern, wiegesagt bin neu hier. Zweiter Tag, zweiter Eintrag ^_^°;Und das Design & alles >_<' Naja, wird schon im Laufe der Zeit. Bin ja neu & bla.


Wie hat eigentlich Euer neues Jahr begonnen?
Ich persönlich habe viiiele Vorsätze und hoffe, die halte ich auch ein (._.°)

Ich hab tatsächlich schon seit fast zwei Monaten keine Süßigkeiten mehr
gegessen (!!) könnt Ihr euch das vorstellen? x__x' Nein es ist kein Vorsatz. Ich habe so einen gemeinen Ausschlag und das ist eine allergische Reaktion von bestimmten dingen, dabei leider auch Zucker, es ist soo schrecklich! Ich liebe Süßigekeiten doch!! тт ω тт *drops*
Themawechsel? Themawechsel!
Einer meiner Vorsätze (*ganze liste hab*) ist auch, mein Zimmer zu verändern ^0^" es ist so dunkel in diesem Raum hier und es sieht langweilig aus. Aufjedenfall wird da einiges gemacht und die Wänder besonders *sich darauf freuz* ☆ω☆  Hai & dann könnt ihr bald auch sehen, wie es wird. Aufjedenfall geht es im Frühajahr hoffentlich los damit >0<' Nun.. hab ich nichts mehr zu erzählen, aber es gibt noch soo viel zu berichten, welche Events & bla für dieses Jahr anstehen! ♪ Neugierig? Dann verfolgt diesen Blog einfach und im Laufe der Zeit berichte ich über aaalles ^o^ Nun muss ich leider Schluss machen, denn ich hab noch was vor. Bis denn & SAY0NARA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen