Montag, 17. Januar 2011

❤ (✿◕‿◕)ノ

★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆

Er brennt mit Gepunkteten, gestreiften Kerzchen ♥





Hallu ihr lieben ♥
Haaai, gestern hatte Tsuki geburtstag & es war der schönste überhaupt, echt! :3 Mein 15. Geburtstag ♥. Ich habe sooo viele Sachen bekommen (●///0///●)/ & darunter auch die, die ich mir so lange gewünscht habe *_*
Jetzt hab ich auch 'nen Drucker für mein Ticket. xD welches ich mir noch diese Woche bestellen möchte >_< Es kamen Kira, Yuu & Schtelli und wir hatten eig. vor, ins Kino zu gehen deswegen mussten wir uns erstmal einigen, in welchen (...) xD' Und zu meinem "Glück" laufen zurzeit eben nur gammel-Filme. Langweilige & doofe eben. Wir wollten dann in einen, der um drei Uhr anfing aber es war zu spät und wir mussten noch bis 17:30 warten. ( ・^・ ) ° & Am Schluss als wir uns den Trailer ansahen, wollten die drei nicht mehr D: Aber ich wollte rein~nya. Deswegen guckten wir dann Alice im Wunderland an ♥ Habe jetzt die DVD *////* <3 Dann waren wir eben draußen haben jede Menge Mist gemacht (Videos :D) & Wunderkerzen angezündet. Lasst mich~ ich mag die halt. (◎ ̄△ ̄◎)
Zu meiner Torte. Die war so lecker *Q* ♥ und es war doch Erdbeer drinne :3 Die war außen Weiß & innen Rosa-Weiß ♥ Total schön. *drop* Ja es ist noch viel mehr passiert... das hier ist ja nur eine Kurze Zusammenfassung. ^0^' Jedenfalls war er nicht nur wegen den Sachen schön, die ich bekam sondern auch von den ganzen Glückwünschen... Q////w////Q ♥ *gerührt ist* & Am Abend war ich mit Eltern essen & da haben die da im Restaurant bescheid gewusst dass ich B-day habe... und plötzlich kam so'n Happy Birthday Lied im CD-Player & mir wurde ein kleiner süßer Kuchen auf den Tisch gestellt mit Maus form *__* (...oder so xD ) mit Wunderkerzen! :D Der war auch lecker und ich fand das so süß von denen.. *gerührt* xD ... LASST MICH.



& Das Wetter war schön, meine Feier/Partey und alles perfekt :'3
So viele herzliche Menschen um mich herum und die Geschenke~ höhö :'D

Naja, ich dachte es kann nicht besser werden. Schließlich bekomme ich ja noch zwei Geschenke die bestellt worden sind & ich feiere ja noch mal am 22. und freue mich mega, meine anderen lieben zu sehen ♥ Und achja, heute kam Pia's Paket und aaaawww *____* Ich liiiiebe Dich!!! Ich kann gar nicht beschreiben wie süß das von dir ist. Dass du extra an mich gedacht hast & alles TT///w///TT ... *drops* Ich bin so froh, dass dir mein Geschenk/Paket ebenfalls gefallen hat und dir alles passt, was drin ist. x'3 Die Bilder von dir die du mir geschickt hast sind purer Zucker ♥ & Ich bin froh, dass wir nun auch Brieffreunde sind.

... So viel und eigentlich noch viel mehr zu meinem tollsten schönstem süßestem blabla Geburstag *////* ♥ ich könnte natürlich noch viel mehr erzählen doch die Einzelheiten interessieren glaub ich nicht jeden. ^_^°; Die Geschenke poste ich vielleicht noch. ;3
SAY0NARA IHR LIEBEN~♥ 
Keiki Power, alter.

★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen