Mittwoch, 12. Januar 2011

Blog Start (*⌒▽⌒)彡 ❤

こんにちは !☆ ♡★♪ ☆ ♡★♪
Sooo. Nun hat Tsuki auch ihren eigenen Weblog. x3
Jetzt schreibe ich seltener in meinem Animexx Blog. ^_^
Der Grund warum ich diesen Blog zugelegt habe~
Ich will mal mit jedem ein bisschen mein Leben zeigen
und so könnt ihr über mich auch besser urteilen, denke ich.
Denn meistens ist jemand gar nicht so, wie man ihn einschätzt.
Schluss mit dem gelaber~
Ich heiße euch herlichst (♥) Willkommen in meinem Blog
KEIKI PRODUCTION!

Ich kenne mich hier (noch) überhaupt nicht aus und muss noch vieles einstellen und bla und Q__Q'
Deswegen sieht alles so normal und Lagweilig aus aber das wird sich in den
folgenden Tagen ändern! Btw : Wenn sich hier jemand gut ausskennt
kann er mich (wenn er möchte) anschreiben, denn ich finde das alles
hier kompliziert >_<"
☆ ♡★♪ ☆ ♡★♪☆ ♡★♪ ☆ ♡★♪☆ ♡★♪ ☆ ♡★♪
 

 

1 Kommentar:

  1. Ich find blogspot auch irgendwie komisch D:
    Ich hab immer noch nicht alles raus, dabei bin ich schon recht lang hier v-v.

    Nhya ;D!

    AntwortenLöschen