Freitag, 14. Januar 2011

(´ ・ω ・`) 愛してるタカラ♥

Hallooo :3
Heute hat mir Pialein geschrieben, sie hätte endlich ihr Paket von mir bekommen x3 <3 Ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt (^-^)/ ich hab schon gedacht du wirst's nicht mögen oder die Sachen werden dir nicht passen :3 Aufjedenfall ist es ein Zeichen dafür, wie wichtig du mir geworden bist♥ Du bist einzigartig ♥ 


Morgen bekomme ich meinen Kuchen *////Q////*
Eine Ichigo-Torte mit Sahne und meinem Namen :3
*Foto machen muss*
Hier mal ein gaaanz niedliches Bild von einem unheimlich lecker aussehendem Keikilein ♥ ->


Japs japs :3
Tsukopf hofft, das sie all ihre Vorsätze einhalten wird. Ich will im März unbedingt zum Myv Konzert >_< zu meinem B-day werde ich es mir bestellen. Und Hanami ~eine der geilsten Con's <3 Dieses mal wird es EGA (für einige die es nicht wissen: Elegant Gothic Aristocrat) bei mir aufm Dress programm stehen x3 japs hab es mir vorgenommen und es wird aufjedenfall Mana inspieriert~ ♥

Kennt ihr VAMPS? ich liebe sie. ♥
Seit ich das Hyde Album habe, bin ich ganz verrückt nach ihnen ~ ihre Musik, ihre Texte, alles.
Hier mal eines der neuen Lieder welches mir sehr gefällt :3
 
Naja, das war's dann mal x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen