Samstag, 15. Januar 2011

L♥ve

Halluu ~ :3
Heute hab ich soo viel zutun gehabt x_x
Uund.. ich konnte es nicht aushalten meinen Kuchen endlich sehen
zu wollen/dürfen (●///¬///●*)

TADAAA~ ♥
Hai x_x er sollte eigentlich ganz anders sein (Mit Erdbeer Q_Q) und stattdessen haben die i-wie nur mit Sahne gemacht und meinen Namen (auf japanisch) falsch und doppelt darauf geschrieben. Warum auch immer x'DD

Hier~ (^~^)

Trotzdem irgendwie süß gemacht.
Gestern habe ich an meinem selbstgemachten Cyber Schnulli rumgebastelt
und es ist was ganz neues daraus geworden und er sieht nun nicht mehr so langweilig aus. Ich bin noch so neu in Cyber also bitte nicht wundern,warum er nicht so gut geworden ist (...) ich habe aus Haareifen den Schmetterling abgemacht und mehr Federn darangemacht ^-^
Ausserdem habe ich meine ersten Fimo-törtchen gemacht, zwar misslungen aber das war ja auch zum ersten mal :3
Ich mache noch nicht lange so DecoDen/Sweets Jewelery..
Bilder poste ich im nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen