Sonntag, 23. Januar 2011

( ̄(エ) ̄) ♥

Hallu ;3
Also ich muss unbedingt von gestern erzählen ♥
(22.1) <- Das war ja eigentlich im vorraus schon meine offizielle Feier. Und total viele konnten ja leider nicht kommen Y__Y
Aber zum Glück kamen Yami, Tsuyoshi, Taku & ihre Schwester ♥ in Mannem ^0^

Wir waren Sushi essen & haben Bilder gemacht & saßen mal wieder
grundlos im Burger King, waren in Batcave, claires & so~
Ich war so doof und hatte vergessen dass Geld mitzunehmen und Yamis Geschenk. Zum glück war mein Vater noch in der Nähe und ich hab das Geld noch bekommen *puuh* x___x"

Naja jedenfalls an dieser Stelle euch allen ein herzliches Dank dass ihr gekommen seid & für die Geschenke <3 Ich hatte gesagt, ihr braucht nichts mitzunehmen. o__o' ! Naja~

Jedenfalls war da mal wieder so ein großer Emo-Treff (wie jeden Samstag, also nichts, was unüblich ist XD') und da waren diesmal bestimmt so an die 100 Leute x_x und wir liefen da so raus vom HBF und da waren auch paar im Caires und so ein Schwuler bei diesem Treff hat Yami voll bewundert und fand unsere Styles so toll und hach~ schwärm und bla. xDD Voll süß irgendwie :3 der mochte am meisten Yami. o(◕㉨◕)o Wir fanden dass irgendwie niedlich ^^


Im Batcave, yo! Umkleidekabine~ Da wir da irgendwie keine Bilder machen durften xD

Als wir uns von Tsuyoshi verabschiedet haben fuhren wir dann auch alle 4 mit der Bahn nachhause. Als ich später zuhause war hatte ich sooo kopfschmerzen wegen meinem Nacken v.v und ich habe eine Erkältung. Na klasse. Heute bin ich aufgewacht und wollte gar nicht aufstehen D: Nun geht's mir zwar besser aber ich darf mich nicht überschätzen. Ich altes Haus xD'

Noope ~_~ Leider muss Tsuki jetzt noch ihre Hausis machen.. Naja soviel zu gestern. SAY0NARA *drops*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen