Freitag, 21. Januar 2011

・゚★,。・♥: (´ ・ω ・`) i sucream partey² ~ ★

Yo, an alle Leser. Falls ich überhaupt welche habe ~ v__v '
Also die letzten Tage waren eigentlich sehr schön.
Morgen hatte ich ja eigentlich vor nochmal zu feiern XD YAY!
Aber irgendwie sagen alle ab v_v

Buks kann nich Chim, Fanu, Kazu, Ryo & diese eine da & rest.
Ich hoffe die 3/4 Leute kommen wenigstens Q_Q
Mir geht's weniger um feiern sondern um meine Lieben mal wieder zu sehen <3 Ich frage mich, wann ich sie endlich alle wieder sehen kann.

( ・^・ ) 
*Kopf meets Tisch*
Mal zum 18. Ich war mit Kira in der Stadt, yay~
& Es war ein nasser Tag, jap. NASS!
Ich musste mir 'ne neue Tasche kaufen weil meine alte
zu zerfetzt, gerissen & abgetragen war, dass sie mir mitten in der Schule gerissen ist :D das war Fail. & Wir haben Kakao getrunken & ich tsukopf hab mich voll an der Zunge verbrannt DX . Ich mag risse in Taschen Q3Q Ja, ich bin schon etwas krank aber ich steh auf so risse & sicherheitsnadeln. Ist ja normal XD oh yay. Und jetzt hab ich halt 'ne neue. Wow, interessiert euch nicht, ich weiß D8 Ich weiß aber nicht was ich erzählen soll...
Achja, jetzt gibt's ja über all dieses Fasching Zeug x_x ich mag Fasching überhaupt nicht. Jo, aber manches ist echt geil *v* Habe jetzt neue Strümpfe & Overknees Wimpern etc. Zeug für Cyber & so gefunden *höhö* ♥ & so halt.

Ah, ich habs ;3
Ich weiß jetzt, dass ich mit dem Englisch Kurs mit nach England fahren möchte. Anfangs war ich misstrauisch, mit einer halben Klasse (Kurs), inder kaum Leute drin sind, die ich mag und blaaa >__<" & dann einen Tag lang unterwegs sein, oh yeah. e_e'
Aber ich will mir das Angebot nicht entgehen lassen :3

Schneit es bei Euch irgendwo? Bei uns hat es seit Anfang Januar zwar aufgehört, aber ich denke es wird langsam wieder kälter. ^-^ Ich mag Schnee übrigens voll ( ・ω ・)/

SAY0NARA♥

Hier dieser eine andere Kuchen vom Essen gehen ^0^
Ich war so gerührt und fand das von denen unglaublich niedlich. Q//W//Q'
LASST MICH. !

Der sieht Lecker aus, war er auch D: ♥

Ehm.. Ich frage mich auch was das hätte darstellen sollen. xD
Eine Maus? Ein Igel? e_e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen