Freitag, 20. Januar 2012

(^v^)SWEET 16 NOW !おめでとう!(´・ω・`)

Hallooooooo! (・∀・)
Also, vor 3/4 Tagen, wurde ich 16. Und zwar am 16.01.12! Wieder ein Jahr älter..(T▽T) ... aber was soll's!! Das Alter ist doch toll, oder? *-*
Eigentlich hatte ich ja nichts besonderes geplant, bzw. ich feiere ja schon am 28.01. meinen Geburtstag sozusagen nach und ich hatte ja an diesem Tag Schule, weil ja Montag.
Und Montags haben wir eigentlich immer 9 Stunden Schule, also bis ungefähr Nachmittags, so um die 16 Uhr rum. Als ich morgens aufstand, zog ich mir mein geplantes Outfit an, eigentlich nichts besonderes halt nur mal etwas, nur leicht auffälliger als sonst. (SexPotRevenge "Sweet Poison" Shirt, gepunkteter Schwarzer Tüllrock, schwarze Strumpfhosen, Nieten Weste und einige Ketten und Armbänder... und eben meine Springerstiefel). Als ich runter zur Küche/Wohnzimmr lief hat mir als erstes mein Papa und meine Schwester gratuliert. :3
Ich war so müde, aber ich wurde wieder reichlich beschenkt.
UND! Das Beste kommt noch: Ich habe endlich ei Grafiktablett ergattert!! ich hatte damit nicht gerechnet, bzw. meine Eltern meinten das größere Bamboo wäre zu teuer und ich habe zwar das kleinere bekommen aber das ist mir Wurscht!! Ich bin dennoch soooo überrascht, verwirrt und superglücklich zugleich gewesen! (Auch wenn ich beim auspacken erst mal verwirrt war).

Geschenke

Von Eltern, Schuhkarton mit verschiedenen Sachen darin, 2 Briefe von Eltern, 20 €, Funkelsteine (für unter die Augen etc.) und einem supertollemfantsastischawesome-men BAMBOO!! Fun & Touch Small!

Hab es installiert und 2 inklusive Software runtergeladen und: es ist AWESOME. *-* nun kann ich endlich am PC colorieren <3

Von meiner Schwester:

"The Tokyo Diaries" (Buch) Es ist hammer, ich lese es gerade XD und Balea Bodylotion mit Vanille/Zitronen-duft


Später als ich zur Schule ging, haben mir erstmal wieder einige gratuliert o-o. Ich fragte mich woher sie das wussten, aber es war ja klar, dass Matsu es ihnen gesagt hat >DD (Schulfreundin)
Ich hab tatsächlich kleine Tütchen mit Süßigkeiten verteilt, obwohl man das heutzutage gar nicht mehr macht, außerdem mag ich meine Klasse. ;D

Das coole: Wir hatten die 5+6 Stunde frei und die 7. ist ja eh immer Mittagspause und daher konnte ich erstmal 3 Stunden nach Hause, hatte leider keinen Schlüssel und musste erst mal bisschen warten, bis meine Eltern kamen... (Was ein Glück, dass es nicht so lange gedauert hat ~)
Und ab 14-15:45 Uhr hatte ich ja eigentlich WPF/KG. Aber da ja eh Notenschluss war, habe ich mir erlaubt, zu 'schwänzen' bzw. meine Eltern haben mich entschuldigt. xD
Wenn man Geburtstag hat, darf man alles!! :D Das ist doch ein großes Argument.
Und Kira hat das gleiche getan (ihre Eltern haben es ihr auch erlaubt), weil wir später bei mir Kuchen essen wollten. Stella auch. Und dann kam noch so 'ne megafette unglaubwürdige Überraschung! Urplötzlich, als ich kurz im Wohnzimmer war, hieß es ich bekomme NOCH Geschenke (obwohl ich noch am bearbeiten war, dass ich jetzt Besitzer eines Bamboo's bin...) ich bekomme 2 pakete, das eine etwas kleiner und das eine Riesig und Rechteckig. Das war dann die Verackung des PC's.
ICH HABE EINEN NEUEN LAPTOP. Ist das zu glauben? Ich hab ja mal erzählt, bzw. auf Mexx undso gepostet, als ich meinen alten, am Monitor halber zu Schrott gemacht hatte..heheh.
Und ich hätte nie, nicht mal im Traum daran geglaubt ich würde ein Bamboo UND SOGAR ein Laptop bekommen?! Ich bin immer noch verwirrt. ABER GLÜCKLICH!
Ich meine, ist ja meine Schuld gewesen, dass vor rund 2 Monaten mein alter Lappi putt gegangen ist und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet (und auch nicht erwartet) dass ich einen neuen bekomme. Weil meine Eltern meinten auch ich bekomme niewieder einen. Und dass ich Pech hätte.

Jetzt hab ich nen Toshiba! Einen weißen mit Windows 7! *-*
Den gleichen, den meine Schwester auch bekommen hat, weil ihrer ist schon seit über einem Jahr an der Festplatte ganz kaputt gegangen, meinen alten müsste man halt am Monitor nur einen neuen einbauen, doch das würde so viel kosten, kann man gleich nen neuen für kaufen.
MAWWWN. Ich konne mir so verwöhnt vor... X____X!!! x///X ich kann meine Dankbarkeit an meine Eltern nicht ausdrücken.
ich kann's immer noch nicht glauben...
Aber endlich hab ich einen guten~
 i'm in Love <3
 Und ansonsten hab  ich noch eine Kosmetik Tasche bekommen (gepunktet Violett) und 2 Parfüms, Eine runde Lidschatten und Lipgloss Box, ein Spongebob-Kulli der leuchtet *-* der's hammer! xD Und ein Duschgel









 Stella kam dann so zwischen 13 & 14 Uhr zu mir, obwohl sie meinte sie muss zur Schule und hat sich dann auch krank gemeldet xD und sie kam, als ich beim aufräumen war..xD Und dann waren wir im Garten, weil die Sonne so schön gescheint hat und wir haben ein supi Matrix-Karate-Bla Video gedreht. xD Und Kira kam dann erst gegen 15/16 Uhr... und wir mussten auf sie warten. D:
Dann haben wir endlich meinen supertollenawesomenenenenleckerenschönenRainbow Kuchen/Torte gegessen zusammen mit meiner Familie. *-*
Ich hab tatsächlich einen Rainbow Kuchen bekommen... (;///////;) So süüüüß!

Hier paar Bilder der mini-Kuchen-Partöy :3

 ist er nicht fantastisch AWESOME? *-* Er war mega fettig aber auch mega lecker (und ungesund) aber er ist innendrin...REGENBOGEN! Und das äußere ist aus Marzipan gewesen....Und der Kerzenständer konnte Musik machen :'D xDDD  *_________________* Btw~ ja, mein echter Name ist Hilal, ich oute mich. :D

  delicious >Q<

okay..ich könnte hier jetzt noch 10000000 weitere Kuchen Bilder posten. x'D Jedenfalls war eine der mega Überrraschungen weil so einen wollt ich ja schon immer mal essen... *-*

 Rechts Stella links Kiraa~


Also wir wollten uns eigentlich einen Film angucken, bei mir zu Hause, also mi Kira & Stella, doch als wir den psychothriller "SIEBEN" gucken wollten, fand Kira das zu ekelig und wir waren noch extra in der Videothek haben aber nichts gefunden, bzw. meine Mutter und ich.
Es wurde nix draus also haben wir gar nichts gemacht xD.
Nur abgehangen. Und uns mit diversen Süßigkeiten vollgemampft.
Abends gingen sie wieder, so gegen 17/18 Uhr. Und um 20 Uhr sind meine Familie und ich ins Kino nach Mannheim (Cinemaxx) gefahren, in "Kurtuluş Son Durak".
Es ist ein türkischer Film mit viel schwarzem Humor und einer sehr wichtigen Botschaft, nähmlich wie Frauen von Männern behandelt werden und sie sich rächen! :D
Es war ein richtig guter Film und so viel gelacht haben wir lange nicht mehr <3


Es war ein schöner, wunderbarer 16. Geburtstag. Ich hab endlich mal wieder was mit meiner Familie unternommen und wunderbare Geschenke gehabt :3
Ich freu' mich schon auf den 28. Januar wenn ich gemeinsam mit meinen Homies Schlittschuhlaufen gehen werde. *A*

SEEE YA!
Tsuki~ x3













1 Kommentar: