Dienstag, 3. Januar 2012

2011年01月1-3日

Hi Leute, frohes neues Jahr euch allen!! ^__^

Ich kann und will gerade nicht schlafen, weiß auch nicht wieso.
Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon wieder der Schulstress beginnt und ich habe ja mal sowas von keine Lust darauf.
In 13 Tagen am 16. Januar werde ich übrigens 16. xD
Ich hab keinen Plan, was und ob ich überhaupt machen werde.
Naja, jedenfalls wollte ich mal nachträglich von dingen posten, die ich in letzter Zeit gekauft hab.
-kommen noch.

hier mal meine aktuellen haare~


ja, sieht man jetzt nicht alles aber ich muss noch n paar machen ;V;

naja, leute mir fallen gleich die augen zu ich mach mal hier schluss und schreib morgen weiter bzw heute XD nach dem ich geschlafen habe (es ist ja jetzt 0 uhr also der 4. januar) °O°

2 Kommentare: