Dienstag, 31. Januar 2012

~Omedetou on Ice, 28.1.12~

Heute mal ein Eintrag in Pink bzw. Blau :D

Also, wie ihr sicherlich gelesen habt, habe ich am 28. meinen Bday (der am 16. war) nachgefeiert. Ich fuhr mit Kathi (aka Asuke~im Naruto cosplay) und Jasmin (aka Yami) mit dem Zug nach Mannheim. Es dauerte nicht lange, als wir dort angekommen sind und schon kam auch schon Mo, Mizu und Anni (ok, die waren schon früher da) wir stellten uns an die Gleise für die Straßenbahn und ich depp bemerkte erst später, als noch Tsuyoshi dazu kam, dass wir nochauf sie warten müssten bzw. warten hätten müssen! Echt, ich bin sooo vergesslich, das war mir in dem Moment auch so verdammt peinlich...>__<;; ich dachte wir wären vollzählig. Aber gut, dass sie uns am Gleis gesehen hat!!! (' an diese Stelle SCHORRY!!!!!) Btw hatte ich meinen Kigu an <3

Also fuhren wir mit der Straßenbahn (mussten 1 mal umsteigen) direkt zur Eisspothalle Viernheim (als Haltestelle). Dort haben wir noch auf Kazu und Kinjo gewartet, wobei Kinjo erst bisschen später kam, dann stellten wir uns also an und die Schlange war ja schon bisschen GROSS o.o
Ansich wars zuerst ganz lustig, da nur Yami, Mizu und Kathi & Tsuyoshi (die 2 supersüßen Naruto chans xD) richtig fahren konnten. Kazukeh und Kinjo saßen auf der Bank, und wollten bzw. konnten nicht mitfahren, also haben sie zu geguckt & uns gefilmt... XDD (das Video kommt auf Youtube hoch, im laufe der Woche, wenn ich's schaff!!)
Ich, Anni und Mo haben übelst abgefailt, da wir nicht fahren können, bzw. ich fuhr zum 3. mal meines Lebens Schlittschuh o____o''' verständlich, oder? Aber hey, immerhin KANN ich jetzt fahren, nur halt nicht so gut, bzw. sehr, seehr langsam!!

Später waren da mal wieder supersüß-uncoole Kiddies, die auf super gebildet und erwachsen getan haben in dem sie an meinem Kigu (am Bärenschwanz -_-''') gezogen haben und mich als "Schweinchen Babe" die anderen als "Punks" beleidigen versuchten. Anscheinend zu dumm um ein Schwein von einem Bären unterscheiden zu können. Naja, verständlich, waren ja sicher um die 5-7, und geistig nichtmal Toastbrot. Echt, wir haben zuerst noch abgewunken, sind ja schließlich Kinder aber das ware echt freche, hässliche (tschuldige XD) Kinder -___- ich meine HALLO?! wie alt waren die? Der eine war nichtmal n Meter groß. Und zeigt uns seinen Mittelfinger. Als sie auch noch angefangen haben, assig zu werden und uns mit Eis bzw. Schneebällen zu bewerfen wurden Mo und Mizu so agressiv, dass sie es dem Leiter gemeldet haben. (Dem Kassen-Heini)
Und wir gehen auch vor, ich sage dem einen noch "So, ihr werdet jetzt rausgeschmissen! <3" und taddaaaaa~ tadaaa, nach ca. 30 min. kam der nette Herr und hat die Biester nach Hause geschickt!! <3 Es lebe die Rache, muhahah.



Ahja, hier nochmal alle Geschenke, die ich bekomme habe. Q___Q
So süüüüüß!!
An Dieser Stelle: <3-lichen Dank an alle für die große Mühe.

 Regenbogen Armreif + pinkfarbene Sternschnürsenkel von Kazu, "Rexi" Tamagotchi-nachmache Vieh von Kinjo XD
thank u dears.


 Pinkfarbige Netzhandstulpen, 2 Lollies (ja den gab's 2 mal *A* xD) und diese Mini Geisha Tasche mit einer wunderschönen Regenbogenfarbenen-Schleifen Kette darin von Tsuyoshi :3

 Die Kette *-*

thank u dear.

Aww <3 Von Yami, süße Kuchen/Muffin Box und ein Hello Kitty Bärchen Vieh. Das wollte ich mal unbedingt haben und sie hat es mir gekauft...süüüüß >A< DANKE!

 thanks dear.

 Aww, von meinem Saske (aka Katha~<3)
Die 1. Seite ihres Naruto-FF, ein Haarband mit Schleife und Ohrringe <3
thanks dear!!




 AHJA! Das ist meine neue Hose von JillPunk.
Ist sie nicht wunderschön? *__*
Naja, das wars!
BTW: Irgendwie kam mir der Januar seeehr, unendlich lang vor, morgen ist zwar (schon) der 1.Februar, aber...ich weiß nicht, wenn ich daran denken muss dass diesen Monat so viel geschehen ist, ich meine, Neujahr undso kommt mir schon ewig vor. °___° strange. Naja~
AHJA und ich habe "He is my Master" angefangen! Total süüüß XD' aber auch n stück Pervers. Und ich schaue den Anime von "NANA" weiter. <3 Heute hat es zum 2. Mal in diesem Winter geschneit. *_______________* Ich liiiiiebe SCHNEE einfach!!

Nja, bye~ See ya.

TSUKI










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen