Mittwoch, 25. Januar 2012

~Fuwa FUWA~

Hi Leute~
also in den letzten Tagen ist eigentlich nichts besonderes passiert.
AUUUUßEEER (!!!) Wir haben endlich mein Zimmer gestrichen/tapeziert! °O°
Also die eine Wand ist jetzt rot gepunktet (Tapete~) und der Rest Pink <3
Bilder folgen~ bin noch am einrichten. xD Und wir haben auch bisschen umgestellt & so.

Ahja eben ist die neue DAISUKI gekommen...die stapeln sich bei mir, obwohl ich noch die anderen lesen muss. Ich hab also erst mal genug zu lesen.
Und gestern habe ich die Mathe HÜ zurückbekommen, und ich hab 'ne 1! Das Wochenende mit lernen zu verbringen hat sich gelohnt! ;D
Und ich komm nach Hause und da liegt Fett ein Päkchen.

Meine neue Hose ist endlich daaaa ~!!!
<3 <3 Ich liebe Jill's PunkXLoli einfach.(*v*)
Sorry, ich muss sie noch fotografieren, denn die Bilder auf Ebay sind entweder zu groß oder zu klein für diesen Post. (^--^ゞ


Sie ist etwas rosa bzw. nicht ganz weiß~ aber ich mag sie :3
Hab' noch vor, großbestellungen zu machen.


Hab vor, mir noch das LM.C Ticket für das Konzi in München zu bestellen~ hat wer 'ne Ahnung wo es die gibt? Bei meshop finde ich nichts...
BY THE WAY* Am Wochenende ist Bday Nachfeier...hoffe es wird alles klappen & die Leute die ich unbedingt sehn will, kommen auch. Wir werden dann ganz viele Sexy Kawaii Posen im Kigu/aufgestylt machen und vllt. sogar 'n Video... xD Hach jaaa..

Das war's vorerst.
SEEE YA DEARS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen