Sonntag, 15. Januar 2012

NEWZZz

So, das neue Jahr hat begonnen, morgen werde ich 16 und paar andere neuigkeiten.
Also für morgen hab ich leider so gar nichts vor...
Aber am 28. möchte ich so richtig nachfeiern, Schlittschuhlaufen. (*w*/)



Joa, letztens, am 6. Januar waren wir mit'm Japanisch Kurs wieder in Konomi, einem japanisch Restaurant~ habe Miso gegessen und vegetarische Sushi Tablett. *Q*
Totemo oishii katta desu!!~ Bild kommt noch! :'D


Letztens (ich glaube am 29.12.) waren wir in Frankfurt, ich wollte mich mit Miyami, Kasumi und Hanna an der Hauptwache/Zeil treffen aber irgendwie lief alles schief. ._.
Zuerst ging Mo nicht ans Handy, sie war iwie nicht am vereinbarten Ort und dann trafen wir uns im Clairés, aber sie und Kasumi mussten dann noch Hanna (war schon gegen 16 Uhr fast) vom HBF abholen gehen. Dann kamen sie irgendwie nicht mehr, weil Hanna zu schwere Koffer hatte.
Naja, dann hatte ich nurnoch 2 Stunden Zeit und ich hab mir im Adidas Laden diese gepunktete Jacke gekauft (die hatte ich mir so lange gewünscht und da war auch noch 30% rabatt darauf *___*).

 ich liebe sie <3

Naja dann hab ich mir noch vom Claires diese Fake Ohrringe (ja, habe keine Ohrlöcher) gekauft.
Und vom OCS habe ich mir diese Nigiri-Förmchen (das eine habe ich Yami zu Weinachten geschenkt), diese süßen Essstäbchen und so leckere Koala Kekse mit Erdbeercremefüllung gekauft. Die waren so lecker. *Q*



 Fool's Mate & Myojo


Jo. Das war's. See ya,
Tsuki~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen