Freitag, 25. Oktober 2013

wishlist

ok, ich muss immernoch einen ganz bestimmten mega wichtigen blogbericht machen. der folgt nach diesem hier, seit also gespannt ! ;D

so~ hab wie der titel schon sagt mal wieder ne riesen wunschliste was klamotten betrifft... xD
die cd wunschliste möcht ich gar nich erst erwähnen. v__v'

also hab mir letztens diese geile sexy tasche bestellt ♥
und - sie wurde schon abgeschickt woho! (ich hoffe echt die qualität ist zufriedenstellend).


jedenfalls will ich so demnächst das alles:
ich liebe dieses oberteil. und ich muss es besitzen...

dann einer dieser westen, ich kann mich zwischen den farben nicht entscheiden. o__o'
ich wollte anfangs schwarz aber pink ist auch cool, mimimi


schwarz ?                                pink ?

vllt nehm ich am ende beide xD

jacke für den winter :3


hoodies~ welche farbe nehm ich nur hahahaha...













okay, ich hab noch so viel mehr dass ich will aber da ich eh arm bin ~ part 2 folgt xD
lool.

bye! have a nice day undso höhö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen