Dienstag, 22. Oktober 2013

school stuff

hi leute. (hab ich überhaupt noch aktive leser außer miya? xD btw: danke miya <3)

bin ja btw "jetzt" (seit august lol) in der oberstufe.
11. klasse~

neue schule.~

neue menschis.

naja, ist halt gewöhnungsbedrüftig. ich kack halt in fast allen fächern ab aber shit happens.
jedenfalls bin ich ja dort mit 2 schulfreunden, mit denen ich halt schon vorher auf ner schule war.
zu unserem "glück" kamen wir alle 3 in 3 versch. klassen erstmal //D
aber zum glück durfte man da mit jmd tauschen und nun sind wir in der selben klasse haha ~

unsere klasse ist ganz cool.
unsere lehrer... naja. ich mag am meisten unsere englisch und spanisch lehrerin.

oh und heut hatten wir ja in den letzten 2 stunden sport und da labert unser komischer sexy-kurze-shorts-so-dass-man-seine-eier-sehen-kann sportlehrer ersmal so voll zu. wir wolten badminton spielen.
erstmal die 1. stunde fürs aufbauen etc gebraucht find ich gut! 
und in der 2. meint er ja wir hätten noch nie badminton gespielt und erzählt erstmal die richtigen haltungen, aus was ein schläger besteht etc. und dann spielt er zum "vorzeigen" mit einem schüler. bis wir mal zum spielen kamen, hatten wir nur noch knapp 15-20 min. haha xD


byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen