Dienstag, 22. Oktober 2013

bunnys!! ♥

yo menschis,
hab jetzt so lange nix mehr gepostet, weil ich irgendwie zu faul war.
(falls wen interessiert lol)



seit dem 16.07. haben wir zwei wundersüße, liebe babys, die ich echt sehr in mein ♥ geschlossen habe. 
als wir sie vom züchter kauften waren sie 7 wochen alt, und ich weiß dass sie eigentlich erst ab der 10./12. lebenswoche von den eltern getrennt werden sollten, nur dem züchter ist das anscheinend nicht so bewusst denn er verkauft sie in dem alter schon. 

jedenfalls bin ich so verliebt in sie, wirklich!

so sah sie am anfang aus (ist vom züchter das bild)
;//; asdgfjg ♥


ich hab sie yuki genannt. weil. schnee. weiß. flauschig.
sie ist sehr liebenswert, übermutig (okay, beide haha) und teils frech. :3
ICH LIEBE SIE SO SEHR BHJZDFJRBG

und ~ *trommelwirbel*

meine schwester ihr baby.
unser paul *___*
er ist mega schüchtern gewesen anfangs, teils immernoch. sehr ruhiges, liebes tierchen. :3




tag 1 bei uns :)

7 wochen alt, tag 1

sie sind total schnell zahm geworden bzw. yuki hat schon anfangs meine schwester voll oft an der hand abgeleckt (für die die's nicht wissen: nein, die hand schmeckt nicht gut sondern das tier "putzt" sie, somit als zeichen dass sie sie als familienmitglied aufnimmt, bzw mag :3)

wir haben halt echt viel im sommer mit ihnen verbracht weil ich dann als wir sie bekamen noch ca einen monat ferien hatte und dadurch viel zeit für die babys hatte :)



jedenfalls springen sie inzwischen auf unseren schoß, rücken, hand - ganz von alleine, lecken uns manchmal am gesicht/hände/schoß ab und aww sie sind so liebenswert einfach nur!♥
paul musste dann mit 3 monaten ca kastriert werden D:
Gottseidank hat er sich schnell wieder erholen können :)

sie sind jetzt fast 3 monate bei uns *^*


soo ich könnte noch so viel über sie erzählen dass war nur ne knappe, grobe zusammenfassung ;_; haha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen