Donnerstag, 31. Oktober 2013

Trick OR Treat?!

Happy Halloween! (*´▽`*)


Also eig. hatte ich heute vor mit einer freundin zu einer anderen schulfreundin zu gehen, aber das hat doch nicht so hingehauen, da die, mit der ich hinwollte, krank geworden ist. 
jedenfalls hab ich mich dann doch noch geschminkt und zurecht gemacht obwohl ich dann doch (was vorhersehbar war /D) allein halloween vebracht hab.

hatte keine lust mich großartig zu schminken ...haha...
ich trug meinen skull-kigu~ ♥

so sah ich übrigens halloween 2011 aus..
ich mocht es irgendwie sehr ;;


jedenfalls haben wir hier in der nachbarschaft so deutsch-/amis, die jedes jahr ihr haus total geil gestalten extra für halloween, so richtig dekorieren bis zum geht nicht mehr wie im gruselkabinett, mit musik, rauch, licht, verkleideten menschen die dich erschrecken etc etc ~ xD

da war ich halt wieder.
und es war richtig geil **
die frau die einem oben die süßigkeiten gibt dann ist voll nett sie dachte zwar mein skeletton kigu sei ein gespenst aber...lol sie meinte es sieht gut aus.

ausbeute (amerikanische candys nomnom)

ignoriert das haribo


danach hab ich noch ne runde halloween party gehört und slender gespielt und ich hatte da so 3 blätter und aufm letzten stand i.was mit "don't look. it takes you" und ich depp lauf weiter und da stand er dann...und ich hab n adrenalin schock bekommen xD

ich hab jetzt "the walking dead" angefangen. bis jetzt witzig haha mal sehen.
oh und nen neuen drama~ hana kimi, er is toll **

ja ansonsten hab ich auch nichts besonderes gemacht ,__,
früher hab ich immer partys geschmissen aber jetzt kp is auch nirgends was los...haha.

naja jedenfalls liebe ich halloween und ich hoffe ihr hattet alle spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen