Samstag, 23. November 2013

na alles fit?

heute ist samstag - dh morgen sonntag u don't say und ich kann für spanisch lernen ahaha. T__T

egal, ich hatte heut nen coolen tag iwie.

heute morgen hat mir mal direkt ein päckchen aus japan den tag versüßt.
meine Halloween Junky Orchestra Single ist da, someone hold me pls *____*


endlich hab ich's mir gegönnt. xD
das hat sich aber gelohnt, weil auf dieser neuen limited edition single ist noch die neue Halloween Party Hyde version und MV making undso, und der preis war total okay - hat genauso viel wie die normale gekostet und da ist einfach mal viel mehr drinne haha. und ich bin ziemlich überrascht, hab den 2. billigsten versand genommen und hab nicht damit gerechnet, dass es echt so früh ankommt, bin davon ausgegangen dass es wieder eewig braucht, habs erst neulich bestellt, so vor gefühlten anderthalb wochen vllt (?) find ich cool haha 


und heute abend, um 20 uhr dann bin ich mit 2 freundinnen ins kino gegangen. wir wollten ursprünglich in den zweiten teil von Tribute von Panem (catching fire)
und da heute da die hölle los war, wo normalerweise tote hose ist in unserem kino, war es so klar. undzwar sind wir ja so 'ne viertel stunde vorher angestanden, und die schlange war riesig. da war der film fast ausverkauft, gab nur noch 2 seperate plätze. dann haben wir uns an der kasse kurzfristig und ganz spontan dazu entschieden, in den film "Fack Ju Göhte" zu gehen - der war so genial ! echt empfehlenswert xDD
so gut hab ich lange nicht mehr gelacht !



schönes wochenende euch allen noch~ auch wenn's nur noch ein tag ist, srsly why

boi ~

1 Kommentar: