Samstag, 16. November 2013

[F]rankfurter [B]uch [M]esse 2O13

so ~ da blogg ich jz gleich auch mal endlich über die diesjährige fbm... x'D
nach der fbm hatten wir dann nur noch eine woche ferien x___x

vorab: die fbm war die langweiligste und unnötigste fbm auf der ich je war.
liegt wohl daran dass ich diesmal nicht soo viele getroffen hab und es kalt war o__o

hab mir wieder das WE ticket bestellt und ausgedruckt, da darin fahrt miteinbezogen ist (kostenlos verkehrsmittel im rmv-gebiet nutzen) und da ich besitzer eines maxx-tickets bin, bin ich dann quasi von mannheim aus mit der bahn bis nach ffm an den hbf. kostenlos, bzw im ticket drin :)

bin da dann mit kira hin, weil keine sau meiner bro-gäng konnt x___x (ich glaub auch dass die fbm größtenteils deshalb langweilig war)

samstags trug ich dann nach langer zeit mein vorrausgeplantes outfit, es war super bequem ich liebe es. hab nur dezent drin gefroren... xD 


morgens...lülülü~


und sonntag hab ich dann mein skelleton kigu angehabt und hörner also bisschen "düsterer".

also so ähnlich wie das halloween dings outfit nur ohne das düstere augen make up xD
hab nur fotos aufm handy.

hab dann am sonntag auch chio getroffen und sie hat mir nen leckeren schoko kirsch muffin geschenkt ;A;
und kira und ich war'n auf der dcm zuschauen.

hab noch aki, ryo getroffen :D

mehr gibts nicht zu sagen xDDD
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen