Samstag, 16. November 2013

BERLIN TRIP - last part (summary)

aye aye captains
ich bin derzeit viel zu unmotiviert zum bloggen da ich mir mühe gebe und eh keine sau liest... haha.
und wenn ihr ihn liest - hinterlasst doch bitte mal kommentare oder so. ;___;"
ich freu mich dann jedesmal total !!

also wie schon erwähnt war ich ja dann vom 3. bis zum 6 (glaub ich ?) in berlin.
also nach dem konzert hab ich (bzw wir) nicht sooo viel getan ~
wir waren halt danach so in der innenstadt haben uns paar sehenswürdigkeiten angesehen undso. ich muss sagen ich l.i.e.b.e berlin. die leute da, die stadt, alles. - die leut sind so hilfsbereit und freundlich im gegensatz zu hier !! lol... 

allerdings war berlin seeeeehr kaaaaalllltttt.


was mich teilweise sehr aufgeregt/traurig gemacht hat war und ist, dass die person die ich mitgenommen habe total unhöflich zu uns war. sie hat so gelangweilt gewirkt auch nach dem konzert und hat sich nie für irgendwas bedankt und mit mir kaum gesprochen, das ist nicht nur mir aufgefallen. wenn ich eins in einer freundschaft nicht leiden kann ist das undankbarkeit. naja .. 

und wir waren halt bei der frau meines onkels und waren dann in so'nem einkaufsbummeldings - und am vorletzten tag dann bei meiner cousine und ihrem mann. wir waren mit ihnen essen ~
und davor noch in diesem japan shop berlin ~
haben da puris gemacht. ganz neue automaten, wo man noch hübscher aussieht. me Gustav

hier mal 2 von insgesamt 4, glaub ich.
wollte sie diesmal nicht zerschneiden da ich sie sonst möglicherweise verliere...
deshalb die scheiß quali. x__x




hab mir dann im new yorker glaub ich ne silberne hose gekauft, und nen manga, der heißt "servamp" - der ist richtig gut *__* (und ja ich mag vampire...lasst mich.)

hier mal paar meiner lieblings-fotos... von instagram, da ich zu faul bin gerade alle fotos vom handy hier her zu laden (sind ja eh vom handy lol) o-o







joa. die rückfahrt hat sich gezogen wie ein kaugummi, und ich hab dauerhaft "replay" gehört. passt ja, replay... badumm tss~


bye :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen