Mittwoch, 15. Mai 2013

I say haeyaeyaeyaeyae

chola chola ~



ich hab i.wie seit mehr als 2 wochen bauchweh und weiß nicht mal von was D:< 

egal, gestern hab ich mein bild für BK gezeichnet, hab glaube ich ungefähr 2 stunden dafür gebraucht.
jedenfalls hatten wir freie wahl was wir machen wollen xD voll cool ~
wollte ja eigentlich maya & aiji zeichnen aber... naja. wurd mir dann zu schwierig. ich stecke in 'nem Kreatief haha ~

hab mich dann entschieden, ryutaro (Plastic tree) zu zeichnen, also hab ich ein gezeichnetes bild quasi abgezeichnet xDD aber hey, ich bin sogar mal ausnahmsweise stolz auf mich. dafür dass ich eigentlich keine hände zeichnen kann...haha ~

und die rechte seite... ignoriert sie einfach. hab ich mega verkackt..siehe arm haha




und ich hab dafür eine 1 bekommen, yay!!

achja, ich hab beschlossen, mir meine haare wie keke schneiden zu lassen~
ich liebe diesen typen!!!!
er inspiriert mich mit seinem style total und er hat zudem einen mega niedlichen charakter und kann SO gut singen hawt ;___; *schmacht*


irgendwie hab ich in letzter zeit überhaupt keine lust mehr auf decora weil's mir zu eintönig geworden ist. ich trage das was mir gefällt und lasse mich von verschiedenen dingen inspirieren ♥ 
außerdem finde ich, steht mir decora nicht mehr so .___."

ok. bai ~

und gebt euch~~
rawr xD ♥




1 Kommentar:

  1. Wow, dein Ryutaro sieht echt klasse aus. Ich finde du hast seine schönheit gut eingefangen. *__*

    Ich finde schon, dass die Decora steht, aber du musst dich ja selber drin wohl fühlen. ^^ Ich find aber auch, dass dir so boyish looks gut stehen. Also ähnlich wie Akirs sie oft trägt. ^^

    AntwortenLöschen