Montag, 6. Mai 2013

Hanami 2013 ♥ 04.05.13/05.05.13

CHOLA!

letztes wochenende war die hanami, ich war beide tage da.
nun werd ich mal bisschen berichten, wie sie war und sowas.

also dieses jahr hat iwie keiner von uns (yami und der rest meiner gÄnG eben) sich ne karte geholt, weils ja letztes jahr mehr als unnötig und enttäuschend war, haha

und dieses mal gabs eben draußen nur gümmel stände im gegensatz zu letztem jahr, da gabs alles geile draußen in einem zelt und drinnen war nichts besonderes. und dieses mal eben laute kleine unnötige stände x_x' egal~

kira, yami und ich sind so 11:30 von hier aus losgefahren~und jop, da meine bestellten sachen i.wie nich ankommen wollen, musst ich eben ein 'älteres' outfit anziehen. kurz gesagt das was ich FBM letztes jahr getragen hatte. xD

soo ehm samstag hab ich eigtl alle, wirklich alle irgendwie gesehen, die ich so aus der nähe kenne, voll gruselig o^o 
und ich hab alle meine freunde wieder getroffen und gesehen ♥ ~
samstag haben wir nur gegümmelt eigtl. nichts besonderes, und fotos gemacht.

ugh. wieso seh ich so abgefuckt scheiße aus..?

ja jedenfalls hats an dem tag voll geregnet und es war kalt.
gekauft hab ich mir nur essen... und diesen chopper plüschie für 6€ :'D
ich hab über 10€ für essen ausgegeben eh xx


sonntags war's dann gechillter, wollten ja ursprünglich die bahn um 12:05 nehmen aber da die dann ausgefallen ist wegen einer baustelle (?) mussten wir dann auf den nächsten um 12:30 warten, yeahhrrr.

hab kinjo und bianca wieder getroffen und einige andere.
uuund~ICH HAB CHAN GETROFFEN! *^*

omg er war so nett asdfghjkl
er hat uns sogar auch nach einem foto gefragt nach dem ich eins mit ihm gemacht habe. 
ich seh komisch aus... egal, es ist mit chan *^*

hier jetzt noch einige foddos~

 omnomnomnomnomnomnom
 übrig gebliebenes studi-futter von samstag als yami und ich ne fress orgie gestartet hatten.
danach ist diese dose schön in meiner tasche 'ausgelaufen'.
very necessary information~
geilstes NANA cosplay überhaupt ♥

ja jedenfalls war es gefühlte 30 ° warm und ich hatte meinen fleece skeletton kigu an. yolo.
sonntag sind wir dann früher (i.was zwischen 17/18 uhr) als samstag losgegangen, weil ich noch physik machen musste.
schon wieder hatten wir pech mit dem zug, wegen dieser baustelle konnten wir dann in schifferstadt aussteigen und mit dem bus (!!) weiter fahren uû
und dann bin ich gestern ziiemlich spät ins bett gegangen (so um halb eins?) weil ich ja noch ein steckbrief über einen staubsauger machen musste. eine stunde lang, nach einer con x___x

egal~das war's eigentlich auch schon.
mehr fotos hab ich auf mexx.

BTW ratet mal wer in Chan's Video vorkommt? ♥ ahahahaha
ungefähr ab 4:10/4:11 xD

*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen