Freitag, 28. Dezember 2012

super cooler tag in mannheim ♫

yho!

heute haben yami und ich akira getroffen.
sie ist unglaublich nett und hatt ne geile lache die ziemlich ansteckend ist xD
jedenfalls sind wir zuerst nach HD, haben dort rumgegümmelt, verzweifelt nach essen gesucht, sind dann zum asiaten gebratene nudeln mit erdnussoße omnomnom *^*

sie ist sooo lieb <:
hat mir ne kette gebastelt >_>
hab ihr leider nichts geschenkt, ich hab versucht, fimo ice cream und törtchen zu backen für sie, vergeblich


danach sind wir nochmal nach mannheim undso, rumgegümmelt, in läden, bla ~ :3

BURGER KING GÜMMELN AHOI
links - akira xD by the way~

hihihi kawaiii tschanns



that's what i bought today:

asdfghl ♥
delicious 



schimmernder blauer crackle,-silbernen und grünen Nagellack 
vom Claire´s :3
hab jetzt meine Nägel fast so geil wie Takeru *nachmacher desü*


uund von diesem geilen rocker laden (ohne namen i.wie xD) in HD hab ich mir diese geilen skellet spangen gekauft *_*


uuund akira meinte sie bekommt zum bday i.wie 3 konztickets von ihren eltern gesponsert und sie lädt yami und mich dann ein ;__; asdfghl ♥ 

Naja, Sayonara >D

VOTE FOR 'BLACK GENE FOR THE NEXT SCENE' PLEASE!

*klick*

achja, dank Kyan mag ich jetzt noch einen weiteren Kigu xD
Nämlich den Gachapin, weil der einfach mega awesome ist *O*


und dann noch den skelett kigurumi~
*no money but who cares*

see ya!

2 Kommentare:

  1. Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein. ^^
    Milkis trink ich auch voll gern, das Zeugs is so mega-lecker!!! *Q*

    AntwortenLöschen