Sonntag, 23. Dezember 2012

ferien!

hello people

ich hab seit letztem mittwoch ferien *^*! 2 einhalb wochen.
nun haben wir sonntag, also "nur" noch 2 wochen D:

jedenfalls was ich so gemacht hab?
also vor den ferien war ich viel shoppen, bin nur zu faul um die eingekauften klamotten zu fotografieren x'D mach ich dann vielleicht noch >0
und ich hab plätzchen gebacken *^*
1. versuch Q___Q 
waren lecker!

am mittwoch hab ich den ganzen tag erstmal gegammelt xD und viel gegessen
am donnerstag hab ich dann mein zimmer geputzt und aufgeräumt. dann kam abends Charlie und die Schokoladenfabrik im fernsehen♥
haww ich liebe wirklich ALLES von tim burton mit johnny depp. er ist der beste schauspieler♥

danach hab ich noch ne 2 stündige doku über ihn geguckt :3

freitag hab ich nur rum geschimmelt und sorinokoshita natsu (der film von golden bomber) geschaut, hab ihn angefangen zu subben weils den einfach nirgends auf eng sub gibt :c. und samstag wollt ich mit yami auf ein so'n ehm ehm anime/cosplay/otaku treff in MA aber da waren fast nur leute die wir nicht kannten und kA xD
dann sind wir doch nicht hin, waren beim asiaten und ich hab gebratene nudeln mit erdnussoße gemampft *^* weil den ganzen tag hatt ich noch nix zu essen haha
jop dann sind wir durch MA innenstadt so paar geschäfte ~ und draußen war ein veganer stand und wir haben vegane plätzchen und cupcakes gegessen. :3

heute hab ich verpennt, bin 20 minuten vorm tanzen aufgewacht, aber wurd noch rechtzeitig hingefahren haha. danach hab ich nur rumgeschimmelt, bisher also nix besonderes xD
muss noch in den ferien bewerbungen abschicken .__.

jetzt schau ich nach langem mal wieder irgendwas, nen anime oder so.
vllt. auch den film sleepy hollow~

bye


2 Kommentare: