Donnerstag, 11. Oktober 2012

Klassenfahrt 2012 nach Spanien - L'loret de Mar & Urlaub 2012 Türkei - Bodrum

yo leute ~
da ich immer meine posts von ewigkeiten nachholen muss versprech ich abjetzt versuch' ich öfter zu posten o:

soo also der post diesmal handelt um die klassenfahrt, die wir kurz vor den sommerferien unternommen hatten.
am 03.juni gings dann los~ eig. war geplant dass wir erst so gegen 22:30 los gehen, dann wurds um 2 stunden vorgeschoben (!!) ;_; und ich war dann voll im stress undso weils total kurzfristig gesagt wurde D;
naja~
wollte dann eigtl. mit der stella so'nen video tagebuch drehen wo wir dann einfach i.wann keine lust/zeit mehr dazu hatten xD aber n paar videos bei der hinfahrt undsoweiterundsofort haben wir schon noch gedreht :3
also um 20:30 fuhr dann unser bus bei der vr-band ab~
16 stunden fahrt hatten wir vor uns, yay. liebe undso.
unser klassenlehrer und unsere bio lehrerin kamen mit.
wir sind noch mit so'ner anderen klasse die aus dortmund kamen gefahren, die armen opfer mussten extra 
noch nach nw fahren, also knapp 6 std. mehr fahrt als wir, naja xD
jedenfalls war das hotel ganz okay :o
hab mich öfters leider mit meinen zimmergenossen gestritten, wegen seehr unnötigen themen. bitchfight ftw. egal. (und mit beiden bin ich mehr oder weniger gut befreundet)

Barcelona sightseeing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen