Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ferieeeeeeeeeeeeeen

hello ~
die ferien sind nun um, BÄM!
also n bericht über die klassenfahrt & den urlaub den ich hatte wird noch nachfolgen Q_Q
sorry aber hatte echt nie wirklich zeit ausführlichst drüber zu schreiben~
also die ferien waren ganz nice.
die ersten 2 wochen urlaub in xxxx (lasst euch für den nächsten post überraschen u.ú) und danach hatt ich noch 4 wochen zeit zum chillen und genießen.
die meiste zeit hab ich halt das getan wofür ich während der schulzeit keine zeit hatte~
ich hab meine schildkröte yoshi mal endlich in seinen teich setzen können :33
ich hab mein cosplay bestellt, ouh was übrigens heute endlich angekommen ist! 1. tag schule, aber wenigstens komm ich heim und krieg hauptsache fett mein päckchen xD ♥♥
joa. und yoshi ist erkrankt seit so anderthalb wochen ;___;
er hat ne leichte lungenentzündung T___T
betet mit, dass er ganz ganz ganz schnell wieder gesund wird!
yoshi kommt zum 1. mal in seinen sommerteich
ist er vllt. krank geworden weil er sich erkältet hat von draußen? kann ich mir aber schwer vorstellen, da es wirklich seehr warm war und aufjedenfall hab ich auch die temperatur im teich immer gemessen und sie war angemessen ;__;
ach ja und anfangs hatte yoshi angst vor den fischies - nach dem 2.,3.,4. mal hat er angefangen sie zu jagen xD aber sie leben alle noch ^^

hmmm... sonst?
also vom 04. bis zum 06. war akira bei mir *_*
sie kam samstag früh an. uuuund ich liebe ihre haare XD so schön fluffiges knalliges maya pink *~*
jedenfalls haben wir uns dann fertig gemacht bei mir und sind mit yami und simona zusammen zum karlsruher jrock treff gefahren. voll dumm von der deutschen bahn, dass abjetzt die, die ein maxx-ticket haben, mehr bezahlen müssen d.h. bis nach wörth geht nicht mehr wir zahlen also 4 € mehr abjetzt als sonst, d.h. 10 € hin und zurück (- -;) verarsche?! naja~
joa jrt war lahm, und gammelig wie immer Ö__Ö
hab halt kazu wieder gesehen, voll überrascht war ich, denn ich dachte sie käme erst später aus tokyo zurück. ansonsten waren wir halt wie immer ganz nice mit kelly, sam & dem einen strange typ (sam's freund?) unterwegs im xtraxx, animestore & bobar (bubble tea) und da wollte ich halt die nr. 57 und die haben versehentlich "47" verstanden also haben sie mir dann grünertee mit minze gegeben x: ich wollte glaub ich ananas oder so~ nya dann hab ich den praktisch kostenlos testen dürfen xD hab dann aber den richtigen nochmal bekommen.

gang bild xD

abends haben wir noch bei mir gepennert
dann sind aki, yami und ich nach neustadt zu dem film " ted " gegangen, totaler reinfall ヾ(*´∇`)ノ
joa dann war sie bis montag abend bei mir, die meiste zeit haben wir gechillt~
i miss ya♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen