Freitag, 14. Oktober 2011

Zum Wochenende

Am Montag fängt für mich und für viele andere hier in RLP leider wieder die Schule an & ich hab echt soowas von keine Lust drauf D<
Dafür gönnt mir meine supertolleSupermom ein kuhles Wochenende davor zu haben.
Das heißt...
Morgen Japantag & Sonntag FBM!
Und jetzt muss ich dafür packen & sehen, dass ich noch für Englisch lerne. D>
Das Wochenende kann kommen! Und ich hoffe sehr, dass alles nach Plan läuft :)
Kira hat gestern bei mir übernachtet & wir haben "Sweeney Todd" geguckt, Popcorn, Cookies & Pizza gegessen. :DD (und messihaft alles rumliegen lassen. NICHT!)
Vorgestern war ich mit Bouko, Lami & Nassi in der Rheingalerie unterwegs.
& mein BubbleTea war so lecker. *-* Yoghurt X Erdbeere X noch irgendwas :D
Bild kommt noch ~~~~~~~~





BYEBYE DEARS AND HAVE A GREAT WEEKEND ♪ caramelldansen ist krank :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen