Dienstag, 11. Oktober 2011

~ Von perversen Filmen & assigen Kerwen ~

So... vorgestern war ich im Kino, in "Jonny English 2 jetz erst recht", der war echt lustig. xD
Und gestern in "Naokos Lächeln". Meine persönliche Meinung & Urteil: Das Thema an sich (ist ja'n Liebesdrama) ist eigentlich ganz okay. Aber nochmal ansehen würde ich ihn nicht. Kenichi Matsuyama spielt "Watanabe" und vögelt echt mit jeder Frau. Was ekelhaft ist, da die alles zeigen. ó_o
Und er hat einen offenen Schluss. Ich hasse sowas. D:
Also, wenn diese perversen Stellen nicht dabei wären... okay, die kommen irgendwie die ganze Zeit vor, da im Film hauptsächlich um Intim-Zeug geredet wird. Im großen & ganzen, für einen (etwas zu arg-ekelhaften) Liebes drama ganz okay. Ich finde April Bride immer noch besser. Obwohl die alle so verdammt traurig sind. D:

So, nochmal zu gestern. Meine Familie & ich waren nochmal bei der assigen Kerwe/Weinfest, die bis gestern in unseren Kaff statt fand. Leider hab ich keinen Carebear bekommen aber uiegwffhfrewuogfhiewq als ich mit diesem Kran dafür 2 € verschwendet & am Ende (war ja nichts anderes zu erwarten...) dann noch 1 mal mein Glück am Super-Mario Stand probieren wollte, da hab ich tatsächlich zum ersten Mal (!! das muss schon was heißen XD) etwas rausgekriegt. Undzwar das tolle kommt noch: eine Yoshi Plüschfigur *___* mein absoluter Lieblingscharakter ;D ich weiß, das interessiert bestimmt keinen von Euch mehr oder weniger. Aber
das Prinzip am Post: Erfolgserlebnis ^0^


< Das ist der kleine :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen