Montag, 4. April 2011

(´ -◕ ω ◕- ) ♥

Soo... mal wieder was neues von mir ~
Am Freitag (01.04) war ich bei 'nem Kumpel und er hat den neuen 3DS. Mannoman das Ding macht süchtig *verzweifel* Ansonsten zocke ich gerade die ganze freie Zeit über Pokémon oder Kingdom Hearts. xD

Am Samstag (02.04) war ich auf dem Stoffmarkt Mannheim und hab mich dort auch mit Yami & Caro getroffen. Da gab´s wie üblich so ´ne Riesen Auswahl. (x__x;)
Habe mich aber letzlich doch für 2 Stoffe entschieden und für eine Spitze. Tadaaa~
Die neuen Stoffe sind der Rote mit den weißen Herz-mustern und der Schwarze mit den weißen Stern mustern <3 (☆__☆)/(...die man leider auf dem Bild schlecht erkennt da die halt sehr winzig sind) Wollte eigentlich auch einen Stoff mit großem Stern-muster, den es da ja auch gab (in verschiedenen Farben und Größen) aber der wahr einfach ein bisschen zu durchsichtig. /D'
Ansonsten hab´ ich noch diese süßen, rosanen Bommelchen da gekauft ↓

Der Erdbeer Stoff ist noch vom letzten Jahr zurückgeblieben. Den werde ich, wenn ich hoffentlich noch dazu komme, zu ´nem Rock nähen. Aus den anderen werden jeweils Bloomers (schwarzer) und noch ein Rüsschen Rock (roter). :3







Danach waren wir paar Stunden in Mannheim ~ also in der Innenstadt und sind da irgendwo abgegammelt. :0
Whatever ~


さよなら。~
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen