Sonntag, 24. April 2011

Auf der Hanami wird das meiste meines Geldes für Zeichenmaterial ausgegeben! xD
Und auf JStuff.de ('ne ganz tolle Seite mit allen möglichen Merchandise & Manga-ka Zeichenbedarf) werde ich mir erstmal auch viel kaufen.

Ich zeichne ja schon seit Jahren, aber nun will ich mal wieder vieles veröffentlichen & posten, schließlich will ich den Durchbruch schaffen... und ja, unbedingt Manga-ka werden, was echt schon so lange einer meiner größten Träume ist... Auch wenn ich wirklich irgendwie aufgehört habe, meine Zeichnungen zu veröffentlichen, was sich aber von nun an ändern wird. ^_^
Natürlich nur auf Mexx und Mangaka~ ó_o


Jaja, tsuki hat eben auch Wünsche und Träume, die jeder Mensch hat.

さよなら。

________________________________________________________________________________________________________

Und was gerade voll nicht zum Thema passt: kitschig, bunter Erdbeer Kuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen