Montag, 14. Februar 2011

Hallu :3
Also momentan bin ich ganz gut gelaunt ♪
Bis auf dass die Schule jetzt wieder für mich angefangen hat. (._.")
Hai. Vorher hatte ich ja 2 Wochen lang Betriebspraktikum und davor war ich die ganze Woche lang krank.
Ach ja der letzte Tag war so schön & gleichzeitig traurig. (;v;)
Habe mir diese neuen Bloomers genäht (s. unten Bild) ~:3 das ist der süße, neue Stoff, von dem ich im letzten Eintrag erzählt habe. ♥
Und danach war ich mit Yuu noch im Kino. xD
Eh.. habe ich schon erzählt, dass neulich mein Miyavi ticket angekommen ist? (lasst mich xD ich schreibe noch nebenbei animexx-weblog & tagebücher öö') YAY! Aber es ist total neutral... vom Aussehen her. :D
Also langweilig. Weil ich das so bestellt habe. Ausversehen. Egal~ ó.o Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass es gestern um 23 Uhr einen Bericht über Freshtorge gab. !!! Und ich, ein groooßer Fan hab es verpasst. D: Weil ich schlafen wollte. Ich wusste es ja nicht. >.<
Aber letztens da kam mal wieder coldmirror im TV, das hab ich geguckt, muha. <3

Habe auch neue Bilder für DecoDoki gemacht + ein Video. xD
Das Video werde ich wahrscheinlich noch hochladen, muss es aber erst bearbeiten etc. (^w^)/

Aww~ heute habe ich so süße neue Plüshie's entdeckt. D8'
& Ihr kennt doch sicher "my little pony"?

Ich hab so eine Marke entdeckt die auch so niedliche Tierchen hat und da möchte ich mir diese Viecher da eventuell holen *___*





SAYONARA !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen