Mittwoch, 9. Februar 2011

♡*♡*♡*♡

Morgen leider letzter Praktikumstag. ;__;
Hai & es macht soo Spaß. (´.___.`) *drops*
Ich habe mir übrigens zwei Nadelkissen, eine große Haarschleife aus dem Rosa-weiß Punkte Stoff und heute Bloomers aus dem neuen Stoff gemacht. Den Stoff habe ich gestern gekauft, er ist Zart-rosa und hat kleine rote Pünktchen und ich lieeeebe ihn. !!! (*_*) Ja ich kann jetzt nähen aber natürlich nicht perfekt. Dennoch werde ich bzw. habe ich vor, einen Nähkurs zu besuchen. ^_^

Ich lasse mir wahrscheinlich mein Wunsch EGA-Kleid schneidern ♥
Und wenn nicht, kaufe ich wahrscheinlich das lange von Batcave. Ist auch ganz hübsch.

Ich habe überhaupt keinen Bock auf Montag. Ich mag noch länger bei der Schneiderei arbeiten. (TT w TT )
Ansonsten... hm. Ach jaaa. Ich hab mir am Montag das neue KH ( Für einige die nicht wissen, was das heißen soll~ Kingdom Hearts x3) für DS geholt. Mann, ich komme an der einen ****** Stelle nicht weiter. o.ó Es gibt eigentlich noch viel neues, doch so viel möchte ich hier auch nicht freigeben, kann ja auch Privat sein. xD

okay. Das war's. °_°

SAY0NARA ~

1 Kommentar:

  1. Ich war auch bei der Schneiderin, möchte es auch werden^^ Aber ich durfte nicht so tolle Sachen nähen >.< Ich musste ständig Nähte auftrennen und Bügeln... Das einzige was ich mal durfte war eine Weste nähen...

    AntwortenLöschen