Samstag, 30. März 2013

news news :0

hi (Y)
ich bin zu faul, um auf englisch zu bloggen xD

ich hab seit ca anderthalb wochen ferien, und hab jetzt nur noch ne woche ;^;
egal~
also was ich gemacht hab, nichts besonderes eigtl.
hab wieder mit japanisch angefangen~
am dienstag bis donnerstag hat simay bei mir gepennert >0
übrigens hab ich jetzt extensions drin~

hässlon chan desüü <3

also am dienstag haben wir nen film bei mir geguckt ~
mittwochs waren wir im kino (sneak-preview 'die jagd') und dönerstag haben wir unnötige videos in kigus gedreht und ansonsten hatten wir sämtliche fress-orgien, haben mario party gezockt und am pc gegümmelt~

heute ist mein vamps shirt angekommen ♥
da das schwarze ausverkauft war, musst ich letztendlich doch das weiße nehmen (weiß steht mir nicht -A-")
aber egal ♥ ♥

schon die verpackung vom shop ist so süß! 

yeesss ♥

jop.. i.wann letztens hab ich auch endlich mein tamiya shirt bekommen. >0
achja, ich hab bzw hatte nen neuen kigu.

~

doch leider war der mir viiiel zu groß -A-
deshalb musst ich ihn zurückschicken und jetzt muss ich aufn ersatz warten.. joa.

ich überlege mir, hyde in HJO zu cosplayen... weiß aber noch nicht ganz.


eben gezeichnet x'D
chio liebt es.. ich hab jun versaut...


3 Kommentare:

  1. AAAW Kenji -*___*-
    Sieht echt süß aus -^.^-

    AntwortenLöschen
  2. Das Skelleton shirt auf dem einen bild ist total geil, woher ist das? *__*
    Ich finde immernoch, dass der Kigu super an dir aussah, aber gut, du musst dich ja auch wohl fühlen darin.
    Das VAMPS shirt ist super *__* Steht dir echt gut! Und deine Zeichnung ist ja mal süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Videos im Kigu sehen! :D

    AntwortenLöschen