Freitag, 9. November 2012

FBM '12 & more

Hoi xD
Also vom 13.-14. Oktober war die FBM.
Ich hab mir das Wochenendticket diesmal vorbestellt und mich hat das inklusive Fahrt (die ist im Ticket miteinbehalten im RMV bereich) nur 23€ gekostet. :3

13.10 - Samstag

Bin mit Kinjo, Bianca und Yami Zug gefahren.
Dort hab ich Aki, Ryo, Kazu, Malina, Kuzu, Setsuna, Marina, Jojo, Tsu, Raizo etc. gesehen *A*
Und foddos gemacht >D

 mit tsu und kuzu ♥ :D
 komisch gebackene brezel xD
 beloved yami schaan & le me ♥
JA IHR DÜRFT NEIDISCH SEIN! ich kann jetzt angeben ich hab ein pic mit vani :'D

Ansich die gechillteste FBM die ich hatte~

stuff i bought:


14.10. - Sonntag

Sonntag bin ich mit Manfrayd (Kira xD) dann im Cos zsm hingefahren.
Sie als Aido und ich als Kaname (Vampire Knight).
Zusammen mit Aki (als Kain) und Yume (als Yuki) hatten wir 'ne kleine Cos Gruppe.
Da war dann das VK-Fotoshooting treff, auf das wir wollten.
Es war shice organisiert, mussten erstmal warten bis die Fotografin kommt & da die Orga ned da war war alles durcheinander erstmal~
Nyaja, ich bin mit den Bildern weniger zufrieden. D:


Das war das okayeste xD

das wars.


BYEBYE (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen