Sonntag, 27. Mai 2012

Neeeewz

Da ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, hier paar "Neuigkeiten" o__o stalker-tschanns.

- Wir haben seit fast 2 Wochen schon nen Bubble Tea Laden ("Bubble Tea Sunny") hier in unserem Kaff *^*!
UUUUND bald eröffnet noch einer, der wahrscheinlich übelst die Konkurrenz wird, da er 5 meter gegenüber vom anderen sein wird. XDDD

- Ich war irgendwann im April (10.11/4?) mit Kazu in Neuss/Düsseldorf ~
Wir waren in nem Großhandel und da gabs so fuckin geile Klamotten/Dinge, wo aber nur Händler kaufen konnten dass heißt 50 x iwas kaufen T___T
Danach gings nach Ddorf wo wir eig. nur in der Japanmeile waren (wozu geht man sonst dahin? xD) wir waren im OCS und haben Puris gemacht .3.
Und wir haben verpeilt nen HG auszusuchen XDDDD das war so Fail.
hier ein paar schwule:

 "Penner" und weil wir so einfallsreich sind "hai." XDDDDD

 Homo love O_O

ich hasse es wenn da plötzlich iwas kommt was ma nicht drauf gemacht hat ...was sucht da diese katze? e__é Es gibt noch mehr aber die sind geheim ;D
Abends waren wir in der Japanmeile koreanisch fressen XDD in der JAPANmeile. Es war scharf *Q*
also... da Essen natürlich :D
Was ich gekauft habe :  schwarz/weiß gepunktete Tasche für 3€ aus dem Großhandel in Neuss :D
Und ausm OCS/Ddorf: Erdbeer-dings-anhänger, Pockys, Erdbeer-Spangen-Wand-Dings, ne rosa Anhänger-glocke, ne KERA (Vol.164,Apr 2012) und halt noch die Puris x3


-Im neuen Mathe Kurs 2 Arbeiten wegem dem Lehrer verkackt. 2 x ne 4. Geil, meine 2 im Zeugnis versaut~ Anyway, war klar dass ich bei dem nix checke, wir haben die Themen jeweils 4 /5 tage behandelt und dann drüber gleich ne Arbeit geschrieben.... FUUUUU -__-".


Jop. Das war nur mal so ein rückblick was vor der Hanami war XDD
Ab jetzt poste ich regelmäßiger >__<"


Und zum Abschluss weil Keru so geil ist ♥♥♥ XDDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen