Dienstag, 13. März 2012

Frühling? Frühling! ♡

Awwww.... ich liebe den Frühling! ♡
Kaum zu glauben, aber es ist schon März. Es wird immer wärmer.
Vor einigen Wochen war es echt noch so kalt, dass ich die Pause in der Schule gehasst habe. XD

Und letzten Monat am Valentinstag ist ja einer unserer Teichfische gestorben T_T
Wegen Sauerstoffmangel und weil der Teich immer zugegfroren war, ist der Fisch an der Oberfläche leicht "mitgefroren" an der Flosse und eben gestorben. v_v'
Gott sei Dank leben die anderen 5 aber noch ♡


BTW!
Ich hab ja jetzt (okay,..seit Monaten schon xD) einen Ameba Blog.
Meine Figur bei Pigu ist unglaublich hässlich. Aber ändern kann ich das Gesicht glaub' eh nichtmehr. u__û

Naja~ Hier Link:


~noch im Aufbau~

Bald möchte ich mir auch tumblr zulegen, um evlt. so einen Extra fotoblog für Harajuku fashion zu haben, also Bilder von mir mit guter Qualität, also mit Spiegelreflex undso~

Jop. Und jetzt muss ich weiter für die Schule lernen, jeden Tag schreiben wir was (oder mehreres auf einmal D:)


SEEEEE YA.

tsuki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen