Mittwoch, 22. Februar 2012

Wayne?

Tjoa, heute ist wieder japanisch Kurs.
Eben hab ich durch Fuyu erfahren, dass bei Taff ein Bericht über KPop und Beast kam. Ich fand das Mädchen dort (das umgestylt wurde damit sie 'nach Kpop' aussieht xD) sah am Ende alles andere als nach Kpop aus, eher nach Pseudo-Decora. Naja.

Und B2ST sind einfach mega heiß. *__*
Ich liebe sie.~ nur schade dass ich nicht auf ein Konzert konnte.


Wisst ihr was mich zurzeit besonders aufregt?
ich schreibe zwar sehr ungern privates hier rein aber was soll's.

Dumme Leute die meinen alles was ich mag als minderwertig abzustempeln. Mal ganz ehrlich? Alles, und ich meine auch wirklich alles ist heutzutage Mainstream. Und ich hasse es wie die Pest wenn Leute die ja ach-soo Individuell sind und viel zu cool für Trends sind sich über Szenen etc. aufregen und nicht einfach tolerant sein können. Ich stehe dazu wie ich bin und bin froh, so zu sein wie ich bin, denn
das macht mich aus. Da hat niemand sich einzumischen was ich mögen darf etc. Und F*CK YEAH, ich liebe es so wie ich bin.



Immerhin versuche ich mich nie 100%ig nach Vorschriften zu halten denn wenn man bedenkt in Harajuku etc. macht das auch nicht jeder und so enstehen immer mehr Stilrichtungen und auch eigene kreative Ideen.

Nja, so viel dazu...den Rest denk ich mir einfach nur.
Ahja und Blog-url geändert weil ich den alten einfach nicht mehr sehen/hören konnt. xD


SEE YA DEARS.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen