Montag, 13. Juni 2011

HeyHo !お元気ですか

Heute fahren wir (mit "wir" ist mein englisch-kurs in der schule gemeint) nach England. Am wenigsten freue ich mich auf die 13 stündige Fahrt. Ich bin sehr gespannt auf unsere Gastfamilie und auf Camden town & London allgemein freue ich mich riesig! ♪ (und Kira du natürlich auch, hm? XD)
Ich bin bis Sonntag fort (19.06), und nächste Woche geht's schon wieder weg, familienurlaub, wohoo.
Naja, in 2 Stunden geht's dann los. Ich werde viel viel filmen und Bilder machen dann lade ich sie auf YT und hier hoch. :3
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien <3

Am 22.06 gehen wir mit dem japanisch Kurs nach Heidelberg zu einem japanischem restaurant *sabber* und müssen dort unsere Sprachkenntnisse herausfordern. (^__^; hehehe...
Am 27. August machen wir eine japanische Theateraufführung. ! xD

Bis denne ♥

1 Kommentar: