Dienstag, 15. März 2011

Also am Samstag den 12.3. war das Szene Treffen. Es war eigentlich ganz okay und es kamen überraschender Weise über 30 Leute. Habe zum ersten mal Bento gemacht. °___° aber Pseudo~

Als Musik lief haben wir auch so'n witziges Lied gehört~ xD
Ich mag's. x3 Passt irgendwie gut zu Mashi-chan. :D


IU (아이유)- Marshmallow(마쉬멜로우)




Ouh und mein erstes Onigiri Viech~
<- Der 2. Stock bestand nur aus Sushi und Reis. :o
Mich hat das so geschockt, was ein Tag zuvor (am vergangenem Freitag, den 11.03) passiert ist. Und deswegen auch, dass ich vielleicht nicht guter Stimmung war auf dem Treffen. Ich werde Spenden. Und zwar das meiste meines Taschengeldes. UND es geht nicht nur um eure J-Rocker! Die gesamte Menschheit in Japan ist bedroht merkt euch das mal. ò____ó
Ich bin echt so traurig. Und ich nehme das wirklich sehr zu Herzen. /(Q______Q)
Ich hoffe es kommt nicht zum Super-GAU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen